Montag, 7. März 2011

Smourr und das 0.0, oder "How to be a Teddy" :)

Mann hat das gedauert... ich bin nun gut in meiner neuen Corp den German Angels eingewohnt und habe auch schon die ersten Ratten erlegt und etwas PI für die Verlustkompensierung aufgezogen, allerdings ist mir noch niemand vor meine Laser gehüpft.
Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass bei uns es für mich jetzt erstmal schwierig war (und immer noch ist), wie Fleets sich finden, formen und wo man wen fragen muss.

Aber dafür gab es am Samstag einen lauten Aufruf wo der gesamte Local gefragt wurde ob er zur Verteidigung bereit stehe, da die Gangnight gleich komme.
Juhuu... Also ich rein ins Staging System und... hoppala mit was soll ich denn fliegen?
Nachdem ich ja noch Trial Member bin, darf ich auf die Poolschiffe nicht zugreifen - Blöd! *lacht*

Also nochmal kurz nachgefragt und es ist okay, dass ich meinen ultimativen Blindmacher mal auspacken darf...
Ne voll gefittete Scorpion die sechs Gegner auf über 100km Blind macht und noch ein paar Raketen dabei hat.
Natürlich nur für die Optik :) Da das was da an Damage rauskommt echt vernachlässigbar ist.

So die Meldung der Gegner hat die Grenze überquert kommt und wir lauern auf nem Wartespot um einige versprengte Hühner aufzugabeln, da die Meldung von circa 85 Schiffen uns etwas mit unser 30 Schiffe Flotte überrascht.
Also spähen unsere Scouts und melden fleissig zurück um den Weg des Gegner zu zeichnen aber es gibt sich einfach keine Möglichkeit, da der Weg ziemlich konfus scheint.

Aber allein das Roamingmanöver zeigt mir neue Möglichkeiten, wie man in der Flotte agiert und auch nach hinten sichert. Nette Ideen spinnen sich in meinem Kopf.
Auf einmal an einem Gate können wir einige Schiffe baiten! Ein Teil kommt weg aber ein BC muss dran glauben. Hehe, aber mein Problem ist, dass ich mit der Scorp erst spät aus dem Warp komme und dann bis ich aufschalte, die Jungs geplatzt oder geflüchtet sind. Sehr ärgerlich, aber das ist halt das Leben eines Scorpfliegers denke ich mir und spiele weiter die hängende Verteidigung, was sich bei nem Haufen Cruiser und Battlecruisers als Magermilch darstellt *lacht*

Auf dem Roam können wir sogar noch 2 Bomber stellen, die zufällig in unsere Gateblase reinspringen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Battlecruise soo schnell nen Bomber aufschalten können und dann noch die Kiste mit Pod wegblasen O_O

Naja aber wie schon oben erwähnt - Bis ich aufgeschaltet habe, sind sie alle schon weg vom Grid. Es ist zum heulen...


Und was hab ich nun dagegen getan?
Genau!
Ich hab mir fürs Spielen mehrere Drakes und Zealots bestellt, damit ich auch mal aufs Board komme!

Stay tuned - Ich hoffe bald von meinem ersten Training berichten zu können.
Jedenfalls sieht das Forenbild unseres Drillseargent ziemlich bissig aus *lacht**noch...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen