Samstag, 19. Februar 2011

Das Ende des FW - Der Beginn von etwas Großem

Wie schon vor einigen Tagen erwähnt habe ich nach Gleichgesinnten gesucht, mit denen ich im FW Fleets fliegen kann.
Durch das Durchforsten der diversen FactionWar Killboards habe ich herausgefunden, dass im FW kaum 1:1 Kills umgesetzt werden.

Allerdings ist das ganze Versandet, da es zu wenige Interessenten gab.
Aber ich hatte in der Zwischenzeit einige nette Kontakte zu einer Corp im Providence.
Für alle Neugierigen poste ich heute nur das Logo, sobald ich dann die Umzugsformalitäten erledigt habe und meinen Erstbesatz an Bombern, Kreuzern, Schlachtschiffen und was weiß ich nicht alles durchgeführt habe, werde ich dort an dem PvP Lernprogramm teilnehmen.


Also in Zukunft werde ich nun unter dieser Flagge fliegen... aber bisher sieht mein Hauptflieger noch eher so aus:






Aber das Ziel steht klar! Ich geh wieder in einen 0.0 Sektor und werde dort meine Lehrjahre weiterführen - genauso wie meinen Blog.

Und hoffentlich steht dann am Ende des Jahres die 300+ auf meiner Killseite *GRINS*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen