Freitag, 11. Februar 2011

So nun habt Ihr mich ... *G*

So nun werde ich es auch mal tun. Ich werde über meine Erfahrungen mit Smourr und dem PvP schreiben.

Warum? Weil ich es satt habe entweder in Fleets mitzufliegen und keine Ahnung zu haben, oder einfach immer teure Schiffe zu verlieren weil ich ... na? genau! keine Ahnung habe.

Zu mir und diesem Blog...
Ich (IG: Joe Smourr) bin schon lange in Eve unterwegs und habe schon viele Corps gesehen und gehen sehen. Von der Inducorp die zur PvP Corp wurde bis hin zur Inducorp die bei nem Wardec nur noch Schiffchen gedreht hat bis es vorbei war.
Zurzeit häng ich wieder in ner NPC Corp - der 24th Imperial' aber dazu mehr später.

Zefix!
Vorgestern als ich mein Kind ins Bett brachte hatte ich wieder mal nen bescheuerten Fehler gemacht. Ich brachte gerade meinen Ratting BC aus dem 0.0 ins High und hatte übersehen dass wir wieder nen Wardec haben... der traurige Rest ist Podexpress weil AFK :/

So jetzt ist Schluß!
Smourr hat keine Lust mehr als die Opferkuh des Universums zu gelten. Genug rumgeschubst - Jetzt komm ich!
Also erstmal Corp gequittet, da ich nicht mehr mit den Umstellungen dort klar kam und ausserdem nicht deren Ruf zu beschädigen.

Als nächstes ein bisschen Fittings gestöbert und bin drauf gekommen, dass eine Kestrel mein erstes Probeobjekt sein wird.
Also 5 Sätze Fitting gekauft und hergehaulert.

Hier mal das Fitting für Interessierte, sollte billig und leistungsfähig sein:

[Kestrel, awesome pvp kestrel]
Micro Auxiliary Power Core I
Ballistic Control System II

Medium F-S9 Regolith Shield Induction
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I
Cold-Gas I Arcjet Thrusters

Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket
Rocket Launcher II, Gremlin Rocket

Small Core Defence Field Extender I

Nun kanns ja losgehen, also erstmal nen Low gesucht und los gehts...

4 Jumps später bin ich da und bin in einem System 0.4 mit 6 Leuten im local.
Also directional auspacken und... keiner auffindbar. toll!

... Ein System weiter...
Hier gibt es 12 Leute und jede Menge POSsen, vielleicht sollte ich doch auf ne Dread skillen und alle Hütten wegblasen... okay genug Kopfkino *evilgrin*

Aber was seh ich da? Ne Ibis am directional (okay manche würden das jetzt als Piraterie auslegen, aber das ist ein dehnbarer Begriff und ich bin ja auch ein "PvP Noob")

Also nix wie hin und Lock, Scram und Feuer frei!
Und schon ist sie weg! Hehe erster Kill, aber scheinbar war die leer?
Wat denn dat? - Egal! Alles zählt im Moment.

Aber dabei sollte es auch bleiben... Selbst ein kleiner Roam im Sukanan brachte nichts was zu jagen ist... *seufz*
Nur T2 Schiffe und Sachen direkt am Gate.

Was mach ich denn, damit ich ein paar Kills oder Lehrstunden bekomme?
Wieder gleich in ne Corp? Ne, erstmal mein Killboard füllen.
Nun ich hatte ja mal was von dem Faction War gehört. Hm... na gut also versau ich mir nun die Gallente Standing komplett, steht eh schon bei -3.8 bei Diplo 4 :)
Egal Kills müssen her!

Auf zum Recruiter und gleich eingeschrieben bei der 24th!
Oh schon so spät? Okay eine Runde geht noch. Ich flieg los und 2 Systeme später steh ich kurz vor Amamake und gammel (achtung system-wortwitz *ganz flach*) dort rum.
Auf einmal enttarnt sich eine Magnate und schaltet mich auf. Juhuu!!! Bestimmt ein Bait aber egal!
Hm... aber ich hab in der Hektik vergessen zu lock'en und bei 20km Distanz cloaked sie wieder. Grummel. Whatever... Wieder mal was gelernt.

ERST LOCK, DANN APPROACH.

Okay gedocked und gelogged.

Ach ja, hier könnt Ihr mein Killboard verfolgen:
Smourrs Killboard


Heute abend gehts weiter, dann zieh ich in den Krieg!

Euer Rekrut Smourr

4 Kommentare:

  1. Willkommen unter den Bloggern. Ich freu mich jetzt schon auf Deine Geschichten aus der Welt von EVE. Du hast hiermit einen Leser gewonnen und dazu noch einen Platz in meiner Blogroll. Fly safe...

    AntwortenLöschen
  2. ... mögest Du viel schreiben! :-)

    Falls ein Link auf meiner Blogsammelseite gewünscht sein sollte, dann schreibe mir bitte eine IGM.

    ö7

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch mal in meine Blogroll aufgenommen. Scheint ja interessant zu werden :D

    falls du noch einen schöne pwning.de-Domain haben willst (z.b. smourr.pwning.de), dann kannste dich ja bei mir melden :D

    Ansonsten: Viel erfolg bei deinem PvP-Kreuzzug gegen die unwürdigen Minmatar! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Welcomes!

    Hab auch noch nen Tipp bekommen, dass man angeblich bei FW Targets keinen Standingverlust bekommt. Konnte das aber noch nicht umsetzen :)

    AntwortenLöschen