Sonntag, 11. September 2011

Back in NPC

So nach einigen Monaten Evoke bin ich wieder allein im All...

Wohl wegen meiner langen Krankheit, aber auch der ungeheuren Ähnlichkeit der Evoke mit einer Wanderheuschrecke in letzter Zeit - Ja fand ich auch schon mal besser.

Aber nachdem ich nicht mehr das Postingverbot der Evoke hab, kann ich das ja mal zum besten geben :P

Derzeit fehlt mir ziemlich die Motivation, so dass ich grad gar nicht weiss was ich machen soll in Eve.
Also mach ich Margintrading und PI im High um mich mal wieder zu RE-finanzieren.

Ich hoffe ich finde in nächster Zeit wieder zurück zu meiner Experimentierfreudigkeit... Seufz

Und hoffentlich bei einer neuen netten Corp bei der ich wieder mal was im PvP lernen und trotzdem Geld verdienen kann.

Und NEIN - Die Jungs von der Kitten Spacemarine sind super druff! Fly Save nur fehlt mir grad der Drive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen