Freitag, 22. Juni 2012

Back from Nimbus

Smourr is back from Nimbus - Back 2 Life

Heute ist mein erster Tag seit Monaten in Eve.
Ich habe nun circa 9 Monate Pause gemacht und diverse andere Spiele gespielt, da ich keine richtige Lust auf EvE hatte.

Woher kommt das?
Naja ich war mit dem bisherigen Verlauf frustriert und auch mit meiner Krankheit damals ziemlich demotiviert.

Nun habe ich aber einen sehr geilen Job und bin bis unters Dach mit cooler progger Arbeit vollgestopft. Das bedeutet zwar auch ziemlich wenig Zeit, aber auch richtig viel Spaß in einem coolen Team.

Nachdem meine bisherigen MMO Spielealternativen weggebrochen sind... TSW zeigt leider starke Tendenzen zu SWTOR und auf World of Tanks habe ich keine Lust mehr uuund Diablo3 kann ich einfach nicht jeden Tag spielen, dafür ist es mir zu Stumpf *grins*

... bin ich wieder zurück, denn das lässt sich mit meiner neuen Hoffnung Mechwarrior Online perfekt verbinden. Keine Zusätzlichen Kosten durch MWO, nur dann dort wenn man n Team zum bashen hat und sonst ists gut *lacht*.

Also seid gewarnt! Ich bin wieder da und schreibe über jeden der mir über den Weg läuft...

...HF und GF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen