Mittwoch, 12. Juni 2013

Das erste g'scheide Loot

Endlich hab ich auch mal Glück!
Zuerst habe ich einen Umzug in Richtung meiner neuen Corp gemacht und wollte dabei meine schönen Salvageteile per Contract nach Amarr beordert.
Und prompt wird der Transporteur gierig oder dumm und ich bekomme die Versicherung ausbezahlt - Satte 400 Mille Gewinn.

Dann ein kurzes Low - Ich will eine Sell Order abgeben und vertippe mich um 2 Stellen.
So wie immer ist dann auch noch das REAL Life nerfig und ich passe nicht genau auf - `BAM` 500 Mille Verlust wegen Dummheit...
Wenn ich diese Zeilen schreibe kann ich mir immer noch in den Hintern beissen... AAARGGGGLLLL.

Und dann habe ich im 0.0 ein nettes Blueprint Copy mit Loot herausgezogen, dass mir wieder circa 500 Mille Gewinn bescheren wird.

Mein Fazit - 0.0 lohnt sich wenn man nen ALT hat und viel Zeit. -> Und immer die Regel 42 beachtet
.
.
.
"Don't Panic"

Dann wollte ich gestern abend los um endlich mal Erfahrungswerte im Lowsec Exploration zu sammeln.
Aber im ersten System habe ich wieder ein Wurmloch ins NPC 0.0 gefunden ... Hach! Na dann auf zur 2. Runde *grins*

Kommentare:

  1. den vertipper bei der order im low kannst du petitionieren. dann kriegst du deine isk wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Die GM's haben sich zwar rührend gekümmert, aber leider konnte ich die Schlüsseltransaktion nicht mehr finden, da schon einige Tage ins Land gegangen sind.
    Also leider keine Erstattung. Aber fürs nächste Mal bin ich gewappnet :) o/

    AntwortenLöschen