Dienstag, 4. Juni 2013

Zufall - Explorations

Nach einem halben Jahr Pause und nun gelangweiltem Monster töten bei Defiance...

Wobei ich Defiance immer noch gut finde - allerdings leider etwas eintönig...

Bin ich seit circa ner Woche wieder mit beiden Chars unterwegs.
Zuerst etwas Trading mit diesmal echt gutem Erfolg - ca. 70 Mio pro Tag für Stationtrading only -
und dadurch motiviert habe ich nun auch Joe Smourr wieder reaktiviert.

Und nun lese ich die Odyssey Änderungen. So einen Zufall gibt es ja kaum. Zuerst bereite ich mich, ohne vorher mich um den nächsten Patch zu kümmern, für Low-Sec Exploration vor und dann lese ich die Patchnotes und ... naja Ihr wisst ja selbst über die Änderungen im Exploration Mechanismus bescheid.

Man könnte mir jetzt Opportunismus vorwerfen, aber die die mich schon länger kennen wissen, dass ich schon lange Explorations und Scanning betreibe.
Also werde ich mal die nächsten Tag etwas tiefer graben und euch dann berichten :)

Fly Safe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen