Dienstag, 12. April 2011

Back 2 Low - Zieht euch warm an!

So! Ich konnte meine Sehnsucht nach Small Scale nicht mehr zurückhalten und habe nun schweren Herzens doch die German Angels verlassen.

THX 4 all Mates *wink*

Doch nun Blick nach vorn!

Was möchte ich?
Ich möchte ohne Reue Leute aus dem All blasen und auch ab und an mal mit ner Mission mein Standing wieder etwas pushen.
Im Low mit und gegen andere Fliegen und Wurmlöcher von Schmeissfliegen säubern.
Es im Faction War etwas knallen lassen und das tun und lassen was ich möchte, nicht immer die strengen Regeln der Ally einhalten müssen.

Und nachdem ich hoffe nicht allein zu sein, habe ich nun (mal wieder) die Rolle einer Corpführung übernommen um einen Sack voll "Han Solo's" zusammen zu bringen.
Nein keine Freelancer Corp! Wir werden die untere Schicht bilden, knapp über den Piraten und wesentlich sinniger als Freelancers.

Vom Missionrunner ganken bis zum POSschiessen im Wormhole, aber auch kleinere Versorgungen und Versorgungsflüge - Alles bis auf Scamming soll möglich sein!
Aber alles mit etwas Ehre und Nachhaltigkeit.

Das wird Funkfeuer nun sein!


Na fühlt sich noch wer angesprochen?
Oder willst du so wie ich den Smallscale PvP Verstärken?
Oder bist du noch neu, aber willst ne kleine, unabhängige Truppe finden, die sich mit PvP beschäftigt und dir (und mit dir) das ganze lernt?

FNKF-Open (openchannel) oder Joe Smourr ansprechen!

Willkommen am Anfang... *Tranmission complete***Channel ready to send*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen