Mittwoch, 6. April 2011

Freie Gedanken - Freie Worte

Manchmal vermisse ich die Zeit im Low, als ich noch von Frigs meine Planken poliert bekam.
Seufz - Und das ist grad mal etwas mehr als nen Monat her.

Was läuft falsch?
Eigentlich sollte ich total hypen, da ich 13 Kills von Battleships auf mein Killboard bringen konnte und nur 2 Drakes in die Jagdgründe geschickt habe...


Ich sollte Happy sein, da ich in Gangs an Gates stehe und auf "den freundlichen Nachbarn" warte...






Ich sollte über die Eyecandies mich freuen....


... aber ich tu es nicht. Wieso?

Ich bin gerade am Ergründen wieso und warum, aber ein Teil ist bestimmt, dass es mir nicht genug ist einfach F1 auf Ansage zu kloppen, oder 2 Stunden an einem Punkt zu warten.
Das ist für mich wie die 200te Damsel zu retten.

Was soll ich nun tun? Eigentlich gefällt mir in dem Space sehr gut, auf der anderen Seite kotzt es mich an wenn ich einen Transporter für 4 Mio ISK verliere und mich dafür von Flames nicht mehr retten kann und mein Loss von 120 Mio Drakes bejubelt wird.
Irgendwas läuft hier falsch!

Vielleicht sollte ich doch mal wieder den Jolly Roger auspacken und wie vor einigen Jahren alles was geht abzuzocken...

Aber das ist bestimmt nur die dunkle Seite der Macht. Engel links sagt das jedenfalls - Engel rechts schnauft nur schwer.

Ich glaube meine Freelancer Seele schreit nach Freiheit - Tu ich das auch?



1 Kommentar:

  1. Vielleicht ist das was du suchst ja nicht dieses Small-Scale-PvP. Vielleicht suchst du das kleinere. Vielleicht suchst du den Nervenkitzel, als kleine Fregatte auf ein BS zuzuheitzen und dabei zu sehen wie sie schon dabei ist, sich panisch auszurichten als sie merkt, dass 2 BS sich gerade hinter dich gestellt haben und versucht deinem Scrambler zu entkommen. Vielleicht suchst du auch den Nervenkitzel, eine Flotte wie ein Komponist zusammenzustellen und dann dein Herz schneller schlagen zu fühlen, wenn die Flotte gerade auf einer "Patrouille" durchs low in ein Gatecamp gerät und sich deine Komposition beweisen muss.

    Drakes sind langweilig! Die nimmt jeder!
    Ganks sind langweilig! Die kann jeder!
    Gatecamps sind langweilig! Den Skill hat jeder!

    Drakes platzen sehen! Das ist geil!
    Ganker ganken! Das ist geil!
    Gatecamps sprengen! Das ist geil!

    AntwortenLöschen