Dienstag, 19. April 2011

Die Story über die erste Woche ...

Nun ist es passiert, ich bin mal wieder CEO einer Corp. Zwar nicht mehr so überraschend wie bei Smokestack Industries, wo ich über Nacht zum Chef komplementiert worden bin, aber es ist immer noch verwirrend.

Nunja noch bin ich alleine. Irgendwie sieht das blöd aus - Und versuche es Humorvoll zu nehmen.

Also will ich erstmal mich im Factional Warfare einschreiben und stell am Navicomputer das System Kamela ein.
Im Low ist auch nicht viel los, also docken und einschr... Nö nicht einschreiben, die Corp hat kein Standing. Das ist ja zum Mäusemelken, jetzt muss ich auch noch die sieben Tage warten um mein Standing überschrieben zu bekommen... Grummel!

Also hüpf ich nach Kor-Azor zu meinem L4 Agenten um etwas Standing für Amarr zu grinden, aber auch das übernimmt er ja nicht direkt *Heul*

Gefrustet logge ich aus.

Am nächsten Tag beschliesse ich nun durch den Low zu ziehen und Leute für mein Versagen zu bestrafen!
Aber in Kor-Azor im Low ist es so ruhig, dass man niemanden findet.
Oder doch nicht?
Ein Minamatar Battlecruiser am Gate und ich nur mit der Arbi unterwegs - Hm, vielleicht schiesst er ja auf mich.
Beide schalten wir uns auf, umkreisen uns, der er hat offensichtlich das selbe vor und ...
nix passiert, er will kein GCC ziehen und ich kann das Feuer der Sentries am Gate nicht mit meiner Kiste tanken wenn er noch vor mir ist, wär ja schwer genug nen BC zu crushen.
Die Minuten vergehen und ich entscheide mich für die Flucht nach vorn. Ab zum Gate und weg.

So was ist mir auch noch nicht passiert! Das ist ja schon fast wie die Cubakrise! Jeder rüstet vor der Haustür des anderen auf und nix passiert. Wirklich komisch.
Er verfolgt mich noch 2 Systeme, aber wir sehen uns immer nur an den Gates und dann gibt er auf... *Seufz*

Nun sind wir schon zu viert. Ich habe schon zwei Freunde von dem Lotterleben überzeugen können und auch Astar /wink/ gefunden, dem dies auch gefällt ohne grössere Zwänge nun ein bisschen testen zu können.

In den nächsten 2 Tagen sollte dann endlich mein Standing auf die Corp transferiert sein und wir dann dem FW joinen können.
Bis dahin werde ich noch ein wenig Explorations mit meiner Legion fliegen und mich schonmal auf den ersten FC Einsatz mental vorbereiten :)

Wird bestimmt witzig mit einigen Frigs und Cruisern den kleinen Sklaven das Leben schwer zu machen.
Irgendwie fehlen auf meiner Baumwollplantage auf Amarr Prime noch einige Arbeiter *evilgrin*

3 Kommentare:

  1. Dann mal viel Erfolg als CEO deiner neuen Corp.

    BTW schönes Banner für das Killboard mit dem "Funkfeuer" in Morsecode.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dachte nicht dass es jemanden so schnell auffällt das es Morse ist *G*
    Hut ab und ein Freibier in der Bar am Ende der Galaxis :) o/

    AntwortenLöschen
  3. hoffe du hast erfolg. schreib fein weiter, will mehr lesen ^^

    AntwortenLöschen